Antwort dialog-2015 (Reiko Beil) / Michael Woker » E-Mail

E-Mail an Michael Woker von Reiko Beil (dialog-2015)

Antwort auf Kommentar zu Newsletter „Der Dumme bleibt zu Hause oder doch anders?“

Hallo Herr Woker,
ja da bin ich beim Schreiben augenscheinlich eine wenig ins Tagesgeschäft abgerutscht und habe die oft gebrauchte Redewendung Quantität ist nicht gleich Qualität, welche ohnehin nicht ganz korrekt ist, ein wenig falsch eingebunden. […]

[…] Quantität ist natürlich quatsch und gehört hier nicht hin.
Qualität trifft den Nagel alleinig auf den Kopf.
Wir lassen es aber im Blog so stehen sonst sieht dieser wie nachträglich verfälscht aus.
Danke fürs Lesen.

Bis bald
Reiko Beil

Antwort Reiko Beil (dialog-2015) an Michael Woker

Antwort Reiko Beil (dialog-2015) an Michael Woker

Link zum Beitrag:

Quelle: dialog-2015 vom 14.05.2015


Weiterempfehlen / Teilen